Willkommen in der Praxisgemeinschaft Pasching

Hier bei uns, in der Getreidestraße 13, haben sich 7 Fachbereiche unter einem Dach zusammengeschlossen.
 
Im Jahr 2016 begann alles mit einer neuen Gesetzeslage, dass Praxen barrierefrei sein müssen.
Schnell fanden sich 2 Physiotherapeuten und 3 Ärzte zusammen, die schon länger überlegten, nicht nur wie zuvor, per Telefon zusammenzuarbeiten, sondern das Ganze in einer Praxisgemeinschaft zu verbinden.
Dieses gute Miteinander ist bei den Patienten spürbar und wird sehr gut angenommen, ohne verpflichtend für den Einzelnen zu sein, denn nicht jedes Krankheitsbild benötigt mehrere Spezialisten.
 
Im Laufe der Jahre vergrößerte sich das Team, als auch zusätzliche Berufsgruppen kamen dazu.
Aktuell ordinieren im Wahlarztsystem ein Facharzt im Bereich operative und konservative Orthopädie, eine Fachärztin im Bereich physikalische Medizin und Rehabilitation, die Hypnose und Akupunktur anbietet und eine Fachärztin für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin, die mit Psychotherapie ihren Schwerpunkt setzt. Weiters beinhaltet unser Therapieangebot Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie.  Unterstützend als Alternativmedizin wird in der Praxis auch Energiearbeit angeboten.
Die Praxis ist barrierefrei erreichbar!
Für Patienten stehen beschilderte Parkplätze Nr. 2 & 5 (hinter dem Haus), Nr. 15 & Nr. 16 zur freien Verfügung!