Energie pur - erfolgreich, entspannt, energiegeladen

Die Geschichte von kraftLADEN-Energiearbeit

Im Februar 2021 mitten in der Corona-Krise habe ich meine Prioritäten neu geordnet und den Kraftladen-Energiearbeit eröffnet. Zunächst ein halbes Jahr nebenberuflich und ab Mitte September dann als Vollzeit-Unternehmerin. Meine 11-jährige Lehrtätigkeit an einer Musik-NMS habe ich beendet, es war Zeit für eine große Veränderung und um meine beruflichen Träume umzusetzen. Meine Leidenschaft ist es mehr Energie, Lebensfreude und Wohlbefinden in die Welt zu bringen! (Auch für mich!)

Werdegang:
- Ausbildung zur Kindergartenpädagogin, Früherzieherin und Hortpädagogin
- Pädagogische Akademie Lehramtstudium NMS für Englisch und Musik incl. Integration in Linz
- Ausbildung zur Kreativtrainierin am Institut für Mal- und Gestaltungstherapie in Wien
- Ausbildung zur zertifzierten Medialen Energetikerin bei Oliver Erenyi und

10-jährige Praxis mit Energiearbeit durch viele KlientInnen

Lebensenergie ist das Grundprinzip von Energiearbeit

Wenn die Lebensenergie frei und ungehindert durch uns hindurchfließt, fühlen wir uns lebending, ausgeglichen und kraftvoll. Ist diese Energie jedoch blockiert, äußert sich das in unserem Organismus unter anderem als Müdigkeit, Stress, Antriebslosigkeit und Krankheit.

In meinen Einzelsitzungen verwende ich Methoden wie die Chakrenarbeit, Quantum Touch, Aurainterpretation, Heilkreise und Pomander (Duftessenzen).

Diese Techniken sind zur Harmonisierung des Energieflusses bestens geeignet.

Energiearbeit kann unterstützen bei:

-Im Bereich Gesundheit:
Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken (auch vor und nach Operationen)
 
-Im alltäglichen Leben:
Zufriedenheit, Freude und Ausgeglichenheit zu erhöhen und um ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen.
Motivation, Konzentration und Belastbarkeit erhöhen.
Das eigene Potenzial entfalten.
 
-Als hochsensibler Mensch die Welt besser regulieren zu können.