Energie pur - erfolgreich, entspannt, energiegeladen

Die Geschichte von kraftLADEN-Energiearbeit

Ich bin Unternehmerin, Mutter eines 10 -jährigen Sohnes, Lehrerin, Partnerin, Hausfrau, Musikerin, Sportlerin, Camperin, passionierte Faulenzerin und vieles mehr.

Energiearbeit/Energetik ist schon seit 16 Jahren ein fixer Bestandteil meines Lebens. Die Qualität meiner Arbeit liegt mir sehr am Herzen.

Für mich ist Energiearbeit kein Hokus Pokus, sondern ein wesentlicher Bestandteil für mehr Lebensenergie und mehr Freude im Alltag. Es geht um ein Wohlfühlen im eigenen Körper, ein Ankommen in sich selbst mit Kraft und Energie. Es wird nicht möglich sein ohne Krankheiten, Ängste und Sorgen zu leben, aber es gibt "Energieapotheken" oder "Energietankstellen", wie in einer energetischen Einzelsitzung in der du auftanken kannst.

Dann macht das Leben gleich viel mehr Spaß!

Werdegang:
- Ausbildung zur Kindergartenpädagogin, Früherzieherin und Hortpädagogin
- Pädagogische Akademie Lehramtstudium NMS für Englisch und Musik incl. Integration in Linz
- Ausbildung zur Kreativtrainierin am Institut für Mal- und Gestaltungstherapie in Wien
- Ausbildung zur zertifzierten Medialen Energetikerin bei Oliver Erenyi und

12-jährige Praxis mit Energiearbeit durch viele KlientInnen

Lebensenergie ist das Grundprinzip von Energiearbeit

Wenn die Lebensenergie frei und ungehindert durch uns hindurchfließt, fühlen wir uns lebending, ausgeglichen und kraftvoll. Ist diese Energie jedoch blockiert, äußert sich das in unserem Organismus unter anderem als Müdigkeit, Stress, Antriebslosigkeit und Krankheit.

In meinen Einzelsitzungen verwende ich Methoden wie die Chakrenarbeit, Quantum Touch, Aurainterpretation, Heilkreise und Pomander (Duftessenzen).

Diese Techniken sind zur Harmonisierung des Energieflusses bestens geeignet.

Energiearbeit kann unterstützen bei:

-Im Bereich Gesundheit:
Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken (auch vor und nach Operationen)
 
-Im alltäglichen Leben:
Zufriedenheit, Freude und Ausgeglichenheit zu erhöhen und um ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen.
Motivation, Konzentration und Belastbarkeit erhöhen.
Das eigene Potenzial entfalten.
 
-Als hochsensibler Mensch die Welt besser regulieren zu können.